TSV Lentföhrden in Bewegung

Am vergangenen Freitag, den 22.03.2019 war die alljährliche Jahreshauptversammlung des TSV Lentföhrden. In diesem Jahr war das Vereinhseim mit fast 50 Personen gut gefüllt.

Es standen wichtige Themen wie die Wahl des neuen Vorsitzes auf der Tagesordnung aber auch die Spartenthemenn kamen nicht zu kurz.

Dennis Gätgens, 1. Vorsitzender für die letzten 1o Jahre, verabschiedete sich auf eigenen Wunsch aus seinem Amt und wurde von den anwesenden Mitgliedern und Gästen geehrt. Dennis Gätgens bleibt dem TSV Lentföhrden weiterhin als Trainer der 1. Herren erhalten.

Darüber hinaus verabschiedete sich auch Jan Radloff aus dem Amt als Beisitzer.

Ehrungen für tolle Leistungen & Zusammenhalt

In diesem Jahr hat sich der Vorstand des TSV Lentföhrden dazu entschieden keinen Sportler des Jahres zu ehren. Grund hierfür waren die fehlenden, bzw. fehlenden herausragenden Leistungen eines Sportlers in den jeweiligen Sparten.

Für ehrenswert hingegen hielt der Vorstand das Teamgefüge einer Fußball Mannschaft und zwar das unserer D-Jugend.

Ein Team aus neun Jungs, die immer zusammenhalten und füreinander einstehen und auch eine Elternschaft hinter sich stehen haben, die sich nicht scheut auch einmal das Training für die Bande zu übernehmen.

Ein wahnsinniger Zusammenhalt, der aber bei einer derart kleinen Mannschaft auch esssentiell, trotz alledem in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.

Die Ehrung zur Mannschaft des Jahres geht an die D-Jugend des TSV Lentföhrden.

Darüber hinaus hatte der Vorstand einstimmig beschlossen den Funktionsträger des Jahres 2018 ehren zu wollen und auch die Wahl wer diese Ehrung erhalten sollte, wurde einstimmig beschlossen.

Er ist ein langjähriges Mitglied des TSV Lentföhrden, er war selber einmal Spieler in der 1. Herrenmannschaft des TSV, musste dann verletzungsbedingt aufhören selber aktiv zu spielen. Er hat aber nie aufgehört loyal zum Verein zu sein und bringt sich in seiner Freizeit sowohl als Trainer der D-Jugend, Torwarttrainer der 1. Herren und auch als Physiotherapeut der ersten Herren im Verein ein.

Immer da, wenn man ihn braucht und somit ein Vorbild für viele andere junge Menschen in seinem Alter.

Die Ehrung für den Funktionsträger des Jahres 2018 geht an Daniel Meyer.

Die Wahlen für einen neuen Vorsitz konnten erfolgreich abgeschlossen werden und somit ergibt sich eine neue Konstellation für den TSV Lentföhrden.

Der Vorstand des TSV:

1. Vorsitzender Lars Bartels (NEU)

2. Vorsitzender Alexander Kasztelan (NEU)

3. Kassenwart: Roland Ochsendorf

4. Sportwart: Uwe David (NEU)

5. 1. Kassenprüfer Dirk Frenzel

6. 2. Kassenprüfer Nicola Wiese (NEU)

7. Schriftwart Annelena Kasztelan

8. Beisitzerin Gaby Gottwald (NEU)

V.l.n.r.: Uwe David, Gaby Gottwald, Lars Bartels, Alexander Kasztelan es fehlt: Nicola Wiese

Wir wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg und Freude bei der neuen Arbeit!